Anmeldung zum "Hümmelchen - Spielkurs"

Die Teilnehmerzahl für die Kurse ist begrenzt, daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung.

 

Zusätzlich zu den Kontaktdaten bitte auch angeben:

 

- Jugend- / Ausbildungsermäßigung gewähren wir auf Antrag. Bitte unten den Grund  für die Ermäßigung (Schüler, Azubi, Student) eintragen und nach der Anmeldung  die entsprechenden Nachweise (Schulbescheinigung, Studienbescheinigung etc.) einreichen. Die Fördermittel sind begrenzt und werden in der Reihenfolge nach Eingang der Anmeldung und Einreichung der vollständigen Antragsunterlagen vergeben.

 

- welchen Zimmerwunsch wir berücksichtigen sollen.

Da die Zimmer nach Verfügbarkeit belegt werden, können wir nicht immer garantieren, ob wir dem Wunsch nachkommen können. | PREISINFO |

 

Was wir auch wissen sollten ist, ob wir persönliche Besonderheiten, wie z.B. vegetarische Ernährung, Laktoseintoleranz oder evtl. körperliche Einschränkung bei unserer Planung berücksichtigen müssen.

 

Wichtig: Die Kursplätze werden in der Reihenfolge nach Eingang der Zahlungen vergeben!

                   Die Kursgebühr ist sofort, die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind spätestens
                   Anfang Januar fällig (Wir empfehlen beide Beträge gleich zusammen zu überweisen!

 

Schutz- und Hygienekonzept:

Mit der Anmeldung verpflichten sich alle Teilnehmer*innen zur Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzepts des Veranstaltungsortes und erklären ihr Einverständnis mit der Registrierung ihrer Kontaktdaten. Das aktuelle Schutz- und Hygienekonzept der Burg Comburg kann jederzeit per eMail bei uns angefordert werden. Sofern sich die Schutz- und Hygieneregelungen während der Anmeldephase ändern sollten, werden wir darüber informieren.

 

Frühbucherpreise: Die mit * gekennzeichneten Preise gelten, wenn Anmeldung und Bezahlung bis zum 15.12.2020 erfolgt sind. Danach gilt der in Klammern gezeigte Preis.

 

Bitte umgehend zumindest die Kursgebühr überweisen, damit der Anmeldevorgang abgeschlossen ist!

 

Schwäbisch Haller Sackpfeifertage e.V.

Sparkasse Mainfranken Würzburg

IBAN: DE78 7905 0000 0048 2606 99

BIC: BYLADEM1SWU

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Schwäb. Haller Sackpfeifertage vom 12. bis 15. Februar 2021 an! Die Anmeldebedingungen und die Hinweise auf die Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzeptes habe ich gelesen und erkläre meine Zustimmung dazu.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwäbisch Haller Sackpfeifertage